Wer sind wir?

Das ist eine sehr gute Frage, die sich eigentlich überhaupt nicht so leicht beantworten lässt:

ich bin Matthias – ein Mann im zarten Alter von 32 Jahren, geboren am 12.06.1985 um 13:25 Uhr. Groß, kräftig, plattfüßig, dicht behaart, verschwitzt, immer überfordert und ansonsten wunderschön!

Bereits als Kind fühlte ich mich der Fotografie hingezogen. Doch diese Anziehung verlor sich über die Jahre meiner Jugend. Erst sehr viel später, so gegen 2010 entbrannte mit meiner ersten DSLR die Leidenschaft erneut, welche ich aber nicht so ausleben konnte, wie ich das wollte.

Mein Leben war nicht einfach; als Schüler war ich wohl auch einer der schwierigeren. So kam es dazu, dass ich einige „Runden“ im Leben drehen musste.
Vor ein paar Jahren war es dann soweit und ich entschloss mich dazu den Weg der Fotografie zu gehen.
Ich bewarb mich ohne Abitur an einer der renommiertesten Universität weltweit für Fotografie und wurde ein wenig später (ein gefühlter nervlicher Marathon) auch mit Auszeichnung aufgenommen.

Nun habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt!

Hier bin ich und meine Assistentin und gute Freundin beschreitet den Weg mit mir gemeinsam.